Literature Fiction In German 1

Download PDF by Sascha Leirich: Adrians Auftrag - Oder die Erkenntnis, dass kein Schwanz so

By Sascha Leirich

ISBN-10: 8711792264

ISBN-13: 9788711792261

Adrian kann sich nicht beklagen: Als freiberuflicher Werbetexter in Hamburg stellt er seinen Wecker eher selten, die Bar Amerone seines Kumpels Rocco ist sein zweites Wohnzimmer, und an den Wochenenden wühlt er meist auf Sylt zwischen den Laken nach diversen langbeinigen Blondinen. Wäre ihm doch bloß nicht dieser dämliche Patzer in der Agentur passiert! Jetzt steht er da, Auftrag weg, task weg – Kohle muss her! Welch glückliche Fügung, dass ausgerechnet jetzt der überkandidelte Galerist Daniel Cronenberg Adrian ein Angebot macht, das er einfach nicht ausschlagen kann: 15 000 Euro für einen einzigen Abend! Doch erstens kommt es anders, und zweitens als guy denkt, und ehe er sich versieht, hat Adrian es mit einem millionenschweren Kunstraub, der unberechenbaren Pornodarstellerin Mandy Love, ihrem wahnsinnigen Zuhälter und jeder Menge absurder Katastrophen zu tun … AUTORENPORTRAIT Sascha Leirich wurde 1970 in Hamburg geboren. Als Werbetexter und Konzeptioner hat er viele Jahre in verschiedenen Agenturen für Marken wie Nivea, Yamaha, Hansano und Castrol gearbeitet bevor er die Schreibtischseite wechselte und eight Jahre Marketingleiter und Prokurist einer mittelständischen Unternehmensgruppe conflict. Sascha Leirich ist mittlerweile als Werber und Journalist mit einem Büro für Kommunikation selbständig. Er lebt mit Frau und Tochter im Hamburger Alstertal.

Show description

Read or Download Adrians Auftrag - Oder die Erkenntnis, dass kein Schwanz so hart ist wie das Leben (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german_1 books

Sagredo (German Edition) by Alexander Drews PDF

Der junge Botaniker Ilja kommt wegen eines Forschungsauftrages seiner Universität in die abgelegene kastilische Bergstadt Sagredo, wo er die quirlige Studentin Marisol kennenlernt. Sie überredet ihn, gemeinsam mit ihr ein seit Jahren leerstehendes Haus zu erkunden. In der Ruine finden die Zwei ein altes Tagebuch, das in den 70er Jahren von einer jungen Frau geschrieben wurde und plötzlich abbricht.

Get Über den Gedanken einer Kulturgeschichte der Indogermanen PDF

Über den Gedanken einer Kulturgeschichte der Indogermanen auf sprachwissenschaftlicher Grundlage via O. Schrader. This booklet is a replica of the unique booklet released in 1887 and will have a few imperfections equivalent to marks or hand-written notes.

Miljenko Jergović,Brigitte Döbert's Die unerhörte Geschichte meiner Familie (German Edition) PDF

»Weil in jeder Familiengeschichte alles Wichtige der Weltgeschichte steckt«, hat Miljenko Jergović sich auf die Spuren seiner Familie begeben. Als seine Mutter, zu der er kein einfaches Verhältnis hat, im Sterben liegt, reist er nach Sarajevo und bringt sie zum Erzählen über die Vorfahren. Dort, wo jede Straße ihn in die Vergangenheit seiner traumatisierten Heimat führt, setzt er sich in einem schmerzlichen Prozess mit ihrem Erbe auseinander: Kinder des einstigen Habsburgerreichs, waren sie als Eisenbahner Zugereiste, und jeder Krieg stellte ihre Identitäten und Loyalitäten neu auf die Probe.

Download PDF by Jan Erhard: Milchozean: Arun (German Edition)

Dschungel und Krieg gehorchen nur einem Gesetz: Ein bitteres Schicksal frisst die Familie und die ganze Welt eines kleinen Jungen. Arun ist nur ein Sklave, ein sprechendes Werkzeug der Khmer, und in einem verlorenen Land bedeutet sein Leid nichts. Verzweiflung wandelt sich in Zorn und aus Zorn entsteht der Durst nach Rache.

Additional resources for Adrians Auftrag - Oder die Erkenntnis, dass kein Schwanz so hart ist wie das Leben (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Adrians Auftrag - Oder die Erkenntnis, dass kein Schwanz so hart ist wie das Leben (German Edition) by Sascha Leirich


by Robert
4.3

Rated 4.04 of 5 – based on 4 votes